Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich studiere momentan noch im sechsten Semester Kulturwissenschaften und darf mich daher u.a. auch im Studium mit Filmen, Serien und Literatur auseinander setzen 🙂 Ich schreibe gerne, hab aber im Alltag viel zu wenig Möglichkeiten dafür. Außer öden Hausarbeiten bleibt das leider meistens auf der Strecke. Deshalb dachte ich, mit einem Blog könnte ich meine Interessen optimal verknüpfen 🙂

Denn eine große Leidenschaft von mir sind Filme und Serien. Dabei ist mir das Genre eigentlich ziemlich egal, Hauptsache der Film oder die Serie kann mich fesseln und löst irgendwelche Gefühle in mir aus. Aufgrund der Affinität meines Freundes hab ich schon zahlreiche (meistens eher schlechte) Horror-Filme gesehen. Sonst steh ich auf Action und ab und zu mal eine kitschige Love-Story 😀 Aber wie gesagt, wenn ein Film mich begeistern kann, ist das Genre egal.

Meine Reviews sollen meine persönlichen Gefühle und Eindrücke ausdrucken. Ob das fachlich alles immer so korrekt ist, kann ich nicht garantieren, aber es geht hier nur um meine subjektive Wahrnehmung.

Ich bin offen für Tipps und Anregungen, schreibt mir einfach hier einen Kommentar 🙂

Ich wünsch euch viel Spaß auf meinem Blog! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s