jpg-1546435359.jpg

Hallo zusammen,

also aus der Kategorie Trash-TV hat schon lange nichts mehr den Weg in meinem Blog gefunden (was natürlich nicht bedeutet, dass ich den Glanzpunkten des Fernsehens den Rücken zugekehrt habe 😉 ) Warum also nicht mal wieder den König unter den Reality-Shows besprechen??

Nun, da endlich offziell die diesjährigen Kandidaten bekannt gegeben wurden, kann das muntere Rätselraten wieder losgehen: Wer wird König oder Köngin des Dschungels?

Ich gebe hier mal meine kleine Einschätzung zu den jeweiligen Kandidaten und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren kund tut! 🙂 Ich finde hier gibt es ganz gute Infos zu den Teilnehmern. Einfach weiter unten im Text auf die Namen klicken.

Es gibt doch nicht schöneres, als jetzt ein bisschen zu orakeln, um dann ab dem 11. Januar vom Gegenteil überzeugt zu werden 😉 🙂

 

Sibylle Rauch

Sie hat mir vom Namen her gar nichts gesagt. Sie hat bei den „Eis am Stiel“-Filmen und anderen erotischen Streifen mitgespielt, dann wurde es ruhig um sie. Nun ist sie um einige Schönheits-OPs reicher wieder zurück im Rampenlicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie jemand ist, der sich mit den Prüfungen schwer tut. Auf alle Fälle rechne ich ihr nicht so große Siegeschancen zu.

Doreen Dietel

Sie ist mir schon eher ein Begriff, nicht wegen ihrer Rolle in Dahoam is dahoam, sondern weil ich sie schon in so Formaten wie Shopping Queen gesehen habe. Ich glaube, sie könnte so ein bisschen die Camp-Mutti werden und ich denke, sie ist auch hart im nehmen. Vorderes Mittelfeld würde ich mal schätzen.

Tommi Piper

Außer dass ich die Stimme von Alf kennen, hab ich zu ihm gar keinen Anknüpfungspunkt. Aber ich finde, er wirkt wie ein netter Opi 🙂 Ich denke, er wird für ein wenig Harmonie im Camp sorgen und als Vermittler agieren. Vielleicht ist er dadurch auch den Zuschauern ein wenig zu langweilig. Ich schätze mal, er landet im Mittelfeld.

Sandra Kiriasis

Puh, hier bin ich komplett blank. Erfolgreiche Bobfahrerin, siebenmal Weltmeisterin und olympisches Gold geholt. Sie ist wohl eine Nachrückkandidatin, weil Daniela Büchner dieses Jahr nicht ins Camp geht. Könnte mir vorstellen, dass sie ein wenig untergeht im Camp.

Gisele Oppermann

Da ich seit Beginn an GNTM schaue, ist sie mir selbstverständlich ein Begriff. Aber man muss schon sagen, sie war wirklich ziemlich lang in der Versenkung verschwunden. Und ihre Frisur auf den Pressefotos kommt auch irgendwie ein paar Jahre zu spät ^^ Also bei Topmodel war sie mega nervig und hat für viel Drama gesorgt. Könnte also Sarah Knappik mäßig werden mit ihr. Weil sie für Unterhaltung sorgt, wird sie lange drin bleiben, aber nicht gewinnen.

Felix van Deventer

GZSZ ist eins meiner guilty pleasures, dem ich zwar nicht täglich, aber wahrscheinlich viel zu oft nachgehe ^^ Daher kenne ich ihn natürlich auch in der Rolle des Jonas Seefeld in der Soap. Wird jetzt wahrscheinlich schwer, die Figur von ihm zu trennen. Ich würde trotzdem mal schätzen, dass er eher der Stimmungsmacher ist und die Prüfungen sportlich-ehrgeizig angeht. Weil er durch GZSZ auch ne große Fanbase hat, würde ich sagen, dass er recht weit kommt.

Evelyn Burdecki

Weil ich begeistert Bachelor in Paradise geschaut habe, ist sie mir spätestens seit da gut bekannt. Sie wirkt immer recht naiv, wobei man nie weiß, wie viel davon echt ist. Angeblich soll ihr Mitcamper Domenico De Cicco sie betrogen haben, was nun natürlich eine interessante Mischung gibt. Irgendwie fand ich sie immer auf ne Art ganz sympathisch, ich denke sie kann da bei den Zuschauern punkten und wird weit kommen.

Domenico De Cicco

Tja, bei Bachelor in Paradise hat er alles getan, um Evelyns Herz zu gewinnen und hat sich voll auf sie fokussiert. Mit der ganzen Geschichte danach weiß ich nicht mehr so genau, was ich von ihm halten soll. Also im Sympathie-Ranking wird sicherlich Evelyn gewinnen. Auch kann Domenico manchmal recht aufbrausend sein. Zwecks Unterhaltung wird er sicher im vorderen Mittelfeld landen.

Bastian Yotta

Der Name sagte mir was, aber anhand von Bildern und Steckbrief kann ich nicht wirklich was mit ihm anfangen. Eventuell hab ich in bei Adam sucht Eva gesehen. Könnte mir vorstellen, dass er eher unsympathisch und protzig daherkommt. Vielleicht sorgt er das ein oder andere Mal für Streit. Da kann ich aktuell schlecht einschätzen, wo er landet.

Chris Töpperwien

Noch so ein Herr, zu dem ich wenig Bezug habe. Ich glaube, ich habe bei Goodbye Deutschland schon mal eine Folge mit ihm gesehen. Sein Styling ist auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig 😀 Mal sehen, wie er dann im Dschungel ohne die ganze Deko aussieht ^^ Er scheint ja irgendwie selfmade zu sein, wer weiß, vielleicht wird er ein Überraschungskandidat und schlägt sich ganz gut durch.

Peter Orloff

Also bei Schlager bin ich echt raus 😀 😀 Wenn es nicht gerade Helene Fischer oder Hansi Hinterseer ist, hab ich da echt keine Ahnung. Ich schätze das wird hier aber wieder so eine Nummer, dass er kaum Prüfungen mitmachen kann und den ganzen Tag in seiner Pritsche schläft. Tommi Piper ist wohl paar Jahre älter, aber wirkt irgendwie fitter. Ich denke, er wird früh das Camp verlassen.

Leila Lowfire

Also das war für mich irgendwie überraschend. Ich höre super viele Podcasts (Besser als Sex aber nicht) und finde es irgendwie komisch, dass jetzt tatsächlich jemand aus der Branche in den Dschungel geht. Ich frag mich halt, was sie damit erreichen möchte. Da führt der Weg ja eigentlich nur weiter ins Trash-TV. Da ich den Podcast nicht höre, kann ich sie charakterlich nicht einschätzen. Auf alle Fälle wirkt sie selbstbewusst und könnte vielleicht echt weit kommen.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Dschungelcamp 2019: Wer macht das Rennen?

    1. Haha 😀 also Sybille Rauch sieht auch nicht mehr wirklich lebendig aus. Peter Orloff ist dagegen noch richtig fit. Aber ja, dieses Jahr hat irgendwie niemand was zu verlieren da drin 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s