media-monday-286.pngHallo zusammen! 🙂

Letzte Woche habe ich einfach den Media Monday ausgelassen, damit ich heute schon den letzten Lückentext vor Weihnachten ausfüllen kann. Nur deshalb ^^ Leider wird es wohl wieder keine weiße Weihnachten und die Woche nochmal mega stressig (+ die Möglichkeit krank zu werden, weil bei der Arbeit irgendwas gerade die Runde macht). Trotzdem bin ich heute noch voller Elan, Motivation und Vorfreude. Und zu einem gelungenen Montag gehört natürlich auch der Media Monday! Viel Spaß! 🙂

1. In der Erwartung, von meinem Arbeitsplan für diese Woche enttäuscht zu werden, war ich überrascht, dass er doch recht human ist.

2. Besonders interessant fand ich die Ankündigung, dass Anfang Januar der Film Ohne Limit als Serie Limitless  bei Pro 7 läuft. Den Film mit Bradley Cooper fand ich wirklich klasse und ich hoffe, die Serie kann das noch übertreffen. Er spielt darin übrigens auch eine Nebenrolle.

3. Das Wochenende hätte ruhig ein wenig länger/ausführlicher sein können, schließlich besitzt es die Eigenschaft, immer schon zu Ende zu sein, bevor es angefangen hat^^

4. Um mich mal einem neuen Genre zuzuwenden habe ich hm, eigentlich wende ich mich selten bis nie neuen Genres zu^^ Aber ich habe mit einer Arbeitskollegin eine Art Wette abgeschlossen und werde nach Weihnachten zum ersten Mal alle drei Herr der Ringe sehen, wogegen ich mich bisher gewehrt habe. Fantasy ist eigentlich echt nicht so meins.

5. Ich würde ja gerne viel öfter mit Freunden DVD-Abende machen. Kommt selten dazu.

6. Departed – Unter Feinden bietet allerfeinstes Storytelling, schließlich ist der Film einfach super und sehr spannend gemacht.

7. Zuletzt habe ich Hush auf Netflix gesehen und das war recht spannend, aber nicht ganz so gut wie Don’t Breathe, weil es halt wieder die typischen Täter/Opfer-Rollen waren.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #286

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s