media-monday-280Hallo zusammen! 🙂

Mensch, so eine Woche geht echt schnell rum. Und noch schneller ist anscheinend der Winter wiedergekommen. Das liegt nicht nur an dem eisigen Wetter, sondern auch daran, dass es schon um 18 Uhr nach der Arbeit stockfinster ist. Ich vermisse den Sommer jetzt schon 😦 Naja, ich hoffe der heutige Media Monday heitert ein wenig auf.

1. Doctor Strange will ich unbedingt noch im Kino sehen. Endlich mal eine Comicadaption, die mich wirklich interessiert.

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass morgen die Wahl ist und Trump ein schrecklicher Präsident wäre, und Clinton ebenso, und was der Welt droht und was diese Wahl bedeutet und wer welche Skandale und sonstwas im Gepäck hat … Ja, die Wahl ist wichtig und ja, es wird sich einiges in der Welt ändern, egal wie es ausgeht, aber die wochenlange übertriebene Berichterstattung nervt mich mittlerweile wirklich -.- Es passieren auch noch andere Dinge auf der Welt.

3. Kaum vorzustellen, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, dass ich S06 von TWD noch nicht gesehen habe. Das ist mir jetzt erst mit dem Hype um Staffel 7 aufgefallen.

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich 1. viel mehr bloggen, 2. viel mehr Serien kennen und 3. Die imdb-Top-100 gesehen haben (Und natürlich mehr Sport machen 😀 ).

5. Who am I war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich ist zwar die Wendung mit den mehreren Persönlichkeiten von Fight Club abgekupfert, aber der Twist am Ende war dann doch ziemlich innovativ.

6. Es wäre doch großartig, wenn schon wieder Frühling wäre (Mal ausgenommen die Weihnachtsfeiertage, die dürfen gerne kommen und schneeweiß sein)

7. Zuletzt habe ich TWD S06E03 gesehen und das war überraschend spannend wie bisher die ganze sechste Staffel, weil ich nach der fünften eigentlich ziemlich gelangweilt von der Serie war, weil es irgendwie immer dasselbe war. Aber jetzt kommt nochmal neuer Schwung rein.

Advertisements

3 Gedanken zu “Media Monday #280

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s