media-monday-273.png

Hallo zusammen! 🙂

Nach einer kleinen Spätsommerpause freu ich mich schon richtig auf die heutigen Fragen des Media Monday.

1. Fear the Walking Dead ist mir ja irgendwann zu langweilig geworden, da die zweite Staffel nicht das erfüllt hat, was zum Ende der ersten angedeutet wurde. Die Handlung ist irgendwie verlaufen und ich hab nach S02E03 oder so aufgehört.

2. Zuletzt gekauft habe ich hmm Pizza?? 😀

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche ich glaube ich hab mich schon gefunden^^. Aber wenn dann doch eher der Selbstfindungstrip.

4. Mein Lebkuchenherz „Abi 2012“ hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich hab ich mich genug dafür gequält (und essen will ichs nun wirklich nicht mehr) ^^

5. Allein schon wegen Leonardo Di Caprio musste ich mir unbedingt The Revenant ansehen. Hat sich gelohnt. Sonst fällt mir nichts ein in letzter Zeit, was ich wegen irgendeinem Darsteller/in angesehen habe.

6. Pokemon Go lässt mich vollkommen kalt, denn obwohl ich als Kind voll im Pokemon-Fieber war, verspüre ich gar keinen Reiz, in meinem Alltag Pikachu und Co. zu sammeln.

7. Zuletzt habe ich Fest&Flaschung gehört und das war ich glaube die zweite oder dritte Folge nach der Sommerpause und deshalb super, weil ich es die paar Wochen echt vermisst habe.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Media Monday #273

  1. Sanft und Sorgfältig/Fest und Flauschig höre ich auch schon immer gern. Seit zwei Wochen hat Serdar Somuncu ihren alten radioeins Platz eingenommen mit der Sendung „die blaue Stunde“, auch als Podcast verfügbar – die ersten beiden Folgen fand ich auch sehr gelungen.
    Walking Dead habe ich Jahre lang als eine der langweiligsten Serien überhaupt abgestempelt, weil ich fataler Weise zwei mal bei Staffel 2 begonnen habe, die furchtbar dröge ist. Solltest du der Serie also doch noch mal eine Chance geben wollen, dann unbedingt bei Staffel 3 einsteigen! Hab ich irgendwann doch nochmal probiert gehabt und dann hatte mich die Serie auch gepackt 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das hab ich auch gehört, lustigerweise bei fest&flauschig, dadurch krieg ich irgendwie viel mit 😀 aber bin nicht so ein Fan von ihm.
      Also The Walking Dead mag ich ganz gern, außer, dass die letzten Staffel etwas schwächer waren, weil es irgendwie immer das gleiche ist. Aber ich meinte eigentlich das spin-off fear the walking dead, was mir zu langweilig wurde.

      Gefällt 1 Person

      1. oh, da hab ich doch glatt das „fear“ überlesen, sorry! Ja, das Spin Off interessiert mich auch nicht. Das mit Serdar Somuncu kann ich nachvollziehen, wobei er im Podcast ganz anders ist als z.B. bei seinen überspitzten Bühnenauftritten 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s