media-monday-265.png

Hallo zusammen! 🙂

Letzte Woche hab ich den Media Monday total verschlafen bzw. keine Zeit dafür gefunden. Als Ausrede: Ich hab mit Flesh and Bone ein wenig Binge-Watching betrieben, was mich irgendwie von allem anderen abgehalten hat. Aber gestern hab ich die letzte Folge gesehen, es gibt leider nur acht. Wirklich eine schöne Serie, da werde ich demnächst mal eine Review schreiben. Aber jetzt erstmal zum heutigen Media Monday:

1. Wenn man sich die Regelmäßigkeit meiner Blog-Beiträge ansieht muss man ja schon ein Auge zudrücken, aber ich schaffs leider wirklich nicht häufiger 😦

2. Klassischer Zeichentrick oder Animationsfilm? Schwierig. Ich liebe die alten Disney-Filme und seh mir die auch gerne an. Aber dann eher aus Nostalgie-Gründen. Andererseits gibt es einige Animationsfilme, die wirklich lustig sind und ich mir auch noch gerne im Erwachsenenalter ansehe (aktuell freu ich mich auf Pets 🙂 ). Also jetzt eher Animationsfilm, wobei ich generell nicht so viel in dem Genre unterwegs bin.

3. ____ hat zwar bisher erst __ Filme gedreht, allerdings ____ . Fällt mir jetzt irgendwie nichts ein 😦

4. Schade, dass die Pläne für mein Wochenende über den Haufen geworfen wurden.

5. 12 years a slave hat ja so seine Momente, aber im großen Ganzen konnte er mich nicht 100% begeistern .

6. Frauen können nicht einparken ist ja so ein typisches Klischee, aber bei mir trifft es leider zu 100% vor (das letzte Mal erfolgreich rückwärts längs eingeparkt bei der Prüfung vor 5 Jahren 😀 )

7. Zuletzt habe ich Flesh and Bone S01E08 gesehen und das war super wie die ganze Serie, weil mich sowohl das Spiel der Darsteller als auch die Story fasziniert hat.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #265

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s