media-monday-263.png

Hallo zusammen! 🙂

Heute geht’s ohne Umschweife weiter zum Media Monday.

1. Im positivsten Sinne bescheuert mein Kaninchen. Fängt einfach an eine halbe Stunde im Kreis um meine Beine zu laufen, aber ist dabei immer noch super süß 🙂

2. (erstmal diese Redewendung googlen und in diesem Zusammenhang deuten) Bei Revenge bin ich ja mittlerweile gehörig ins Hintertreffen geraten, weil Amazon die Serie aus dem Prime-Angebot rausgenommen hat und ich das irgendwie im Internet nachsehen muss. Ohne diese Blockade wäre ich wahrscheinlich schon bald mit Staffel 3 durch. (weiß immer noch nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe^^)

3. Über nichts blogge ich ja neben meinen medialen Themen auch äußerst gerne, denn ich bin ein interessenloses und meinungsloses Wesen 😉 ^^ Oder ich hab nicht mal genug Zeit für diese Blog und sehe ich mich nicht in der Lage, mich noch mit anderen Themen zu befassen.

4. Könnte ich mit meinem Blog noch einmal bei null anfangen würde ich das bloggen besser in meinen Alltag integrieren und versuchen Beiträge zu planen. Ich weiß das könnte ich jetzt irgendwie auch noch, aber ich glaube der Zug ist schon abgefahren^^

5. … fand ich als Film tatsächlich weitaus besser als … . Da fällt mir leider wirklich nichts ein, weil ich wirklich selten Bücher zu Filmen lese.

6. Mein neuestes Faible sind Hörbücher. Lässt sich super im Alltag einbauen, hör ich zum Beispiel morgens beim fertig machen, abspülen, putzen, … 😀

7. Zuletzt habe ich Departed – Unter Feinden und das war super spannend trotz ziemlicher Überlänge, weil Leo+Jack Nicolson+Matt Damon+gutes Storytelling=spitze! 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Media Monday #263

    1. Widderkopfzwergkaninchen 🙂 Ich mag sie auch sehr gern. Früher hatte ich nur das Mädchen und dann hats es auch immer meine Nähe gesucht und mit mir gekuschelt. Aber seit ich noch ein Männchen habe, bin ich das fünfte Rad am Wagen 😦 ^^ Aber hab sie trotzdem lieb auch wenn ich ihnen egal bin 😀

      Gefällt mir

      1. Eine Freundin von mir hat ein junges Widderkaninchen, bei welchem das linke Ohr (noch?) hochsteht.
        Hast du das Männchen kastrieren lassen oder gibt es schon Nachwuchs? 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Süß! 🙂
        Ja das Männchen ist kastriert, aber das hatte erst nicht so richtig geklappt. Gab dann doch Nachwuchs, aber mein Weibchen ist wirklich psycho, sie hatte die entschieden ihre Jungen zu töten 😦 unschöne Geschichte.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s