media-monday-257.png

Hallo zusammen! 🙂

Zurück in einer neuen Woche. Ein Monatsbeginn steht auch noch bevor, nur das Wetter scheint noch nicht mitgekriegt zu haben, dass wir schon bald im Juni sind … Ich hoffe im neuen Monat komme ich mehr dazu, Medien zu konsumieren und dementsprechend auch mehr zu bloggen. Momentan fehlt mir nämlich nicht die Zeit zum bloggen, sondern überhaupt um mir erstmal was anzusehen. Ich bin aktuell Revenge verfallen und seh nebenbei noch auf Umwegen GoT. Für sehr viel mehr ist leider keine Zeit und für Filme hab ich zur Zeit keine Lust… Naja, genug geredet, zumindest mit dem Media Monday kann ich etwas zu meinem Blog beisteuern.

1. Revenge könnte eines meiner nächsten Serien-Highlights werden, schließlich entscheide ich mich fast jeden Abend gegen andere Serien oder Filme und für Revenge. Mal sehen, ob sie mich dauerhaft begeistern kann.

2. Ich wusste ja gar nicht, dass auch

3. Leonardo DiCaprio hat sich seine Meriten ja spätestens mit The Revenant verdient, schließlich fällt mir auch wenn der Oscar-Gewinn eigentlich schon wieder ein alter Hut ist, niemand passenderes ein.

4. Würde ich mein Blog quasi noch mal neu starten, ich würde wohl alles etwas strukturierter angehen.

5. Bei dem Überangebot an Serien fällt es schwer, sich für eine zu entscheiden und dann wirklich drauf einzulassen. Man will ja auch keine Zeit mit einer Serie verschwenden, die dann doch nicht gut ist und im Gegenzug eine andere, die möglicherweise besser ist, verpassen.

6. Wenn es nicht so ein zeit- und/oder kostenintensives Hobby wäre würde ich mehr ins Kino gehen.

7. Zuletzt habe ich Fest & Flauschig gehört und das war interessant wie bei den beiden ersten Folgen auch, weil so ein Podcast mit Schulz und Böhmermann sich total persönlich anfühlt und man ein wenig das Gefühl hat, selbst an dem Gespräch teilzunehmen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Media Monday #257

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s