media-monday-254.pngHallo zusammen! 🙂

Heute wollte ich es mir nicht nehmen lassen, zumindest den Media Monday  zu schreiben. Eigentlich habe ich recht viele Ideen für Beiträge, aber es fehlt einfach an Zeit, bzw. Lust nach einem fast 12 Stunden Tag sich Abends noch hinzusetzen.

Aber genug gejammert, hier kommen meine Lückenfüller! 🙂

1. Wirklich, bei der Besetzung hätte ich mir in Homeland für die Protagonisten niemand besseren vorstellen können. Claire Danes, Rupert Friend und vor allem Mandy Patinkin passen einfach perfekt. Nur für Brody hätte ich mir irgendwie jemand anderen als Damian Lewis gewünscht (hoffentlich wird er nicht der neue Bond wie ich irgendwo gelesen habe)

2. So schön das Hobby Film auch sein mag, Zeit mit den Liebsten hat/haben immer Vorrang, schließlich ist kein Film und keine Serie wichtiger als die Menschen, die man gerne um sich hat.

3. The Trueman Show ist eine großartige Satire, denn besser kann man den ganzen Wahnsinn der Branche und die Frage von Realität und Täuschung nicht darstellen.

4. Beim Thema Dokumentationen schalte ich meistens eher weg ^^ Außer das Thema interessiert mit wirklich. Meist ist es leichter irgendeine fiktive Story in einem Film zu sehen, als sich mit Themen aus der Wirklichkeit auseinander zu setzen. Außerdem finde ich es manchmal nicht so leicht zu erkennen, wie wissenschaftlich fundiert jetzt wirklich diese Infos aus irgendwelchen Dokutainment-Formaten sind.

5. Irgendwie scheint ja jeder Star Wars und Herr der Ringe gesehen zu haben, wohingegen ich keins von beidem kenne und auch nicht vorhabe, das zu ändern.

6. Keanu Reeves hat sich nicht wirklich zu ihrem/seinen Vorteil entwickelt, schließlich hat er sich mit seinem Auftritt in Knock Knock einfach nur lächerlich gemacht. Vom großartigen Matrix-Helden zum Spielzeug zweier Teenager … ein echt tiefer Absturz^^

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen Grey’s Anatomy in der Wiederholung gesehen (S12E08+09) und das war ziemlich überraschend, weil diesmal echt ganz schön viel passiert ist, was ich so gar nicht erwartet habe.

Advertisements

3 Gedanken zu “Media Monday #254

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s