sherlock-die-braut-des-grauens-102_v-standard644_2d9a72

Hallo zusammen! 🙂

Vielleicht seid ihr auch wegen der ganzen Feiertage ein wenig durcheinander und habt diesen wichtigen Termin nicht auf dem Schirm:

Heute Abend kommt um 21:45 Uhr auf ARD die Sherlock-Sonderfolge:

Sherlock – Die Braut des Grauens (Großbritannien 2015)

Hier mal eben die Programminfo von ARD:

Der bekannte Privatdetektiv und sein bester Freund finden sich in der Vergangenheit wieder, einer Epoche, in der noch Dampflokomotiven und Droschken fuhren und die Baker Street mit Zylindern und Gehröcken bevölkert war. Die Welt ihres Erfinders Arthur Canon Doyle. Einige Dinge aber bleiben in gewisser Weise immer gleich. Freundschaft, Abenteuer und vor allem: Mord! Warum wundert sich Thomas Ricoletti so sehr darüber, seine Frau in ihrem alten Brautkleid zu sehen? Weil sie sich nur wenige Stunden zuvor das Leben nahm. Mrs. Ricolettis Geist scheint nun mit einem unstillbaren Durst nach Rache die Straßen unsicher zu machen.

Also nicht verpassen und viel Spaß dabei! 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Sherlock-Fans aufgepasst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s