media-monday-247.png

Hallo zusammen! 🙂

Trotz des gestrigen Frühlingsanfangs lässt das schöne Wetter leider noch immer auf sich warten. Aber Ostersonntag soll es, glaubt man dem Wetterbericht, zumindest weitgehend schön werden. Vielleicht können uns ja bis dahin die Fragen vom heutigen Media Monday die Tage versüßen …

1. Ob fiktiver oder realer Ort, einmal Australien zu besuchen, wäre ist einer meiner größten Wünsche (übrigens eine Frechheit, dass ein paar klapprige Halbwüchsige bei Gntm da einfach mal für lau hin dürfen -.- ). Ich hoffe, dass irgendwann Zeit und Geld dafür ausreichen werden 🙂

2. Fernab des Media Monday gefällt mir die Blog-Aktion Liebster Award. Sowohl zum Mitmachen als auch zum Mitlesen bei anderen. Es sind oft interessante Fragen dabei und noch interessantere Antworten 😉

3. Der Sonne hätte ich ja länger schon den großen Durchbruch gewünscht, schließlich warten Pflanzen, Tiere und sonnenhungrige Menschen schon sehnsüchtig auf sie. 

4. Erstaunlich, wie wenig sich Keanu Reeves seit Matrix verändert hat, denn immerhin sieht er mittlerweile 17 Jahre später mit 52 immer noch wie damals aus. Muss ihn mal nach seiner Anti-Faltencreme fragen 😀

5. Dem Franchise zu Actionreihen wie Fast and Furious, Stirb Langsam und Mission Impossible kann ich ja kaum noch etwas abgewinnen, schließlich ist jeder Teil so ziemlich das gleiche. Klar können neuere Teile trotzdem noch gut oder besser als ältere sein, aber sehr innovativ ist das nicht.

6. Lange hat mich kein Film mehr so von den Socken gehauen wie puhh. „Von den Socken gehauen“ ist schon sehr krass. V wie Vendetta hat mich zumindest ziemlich positiv überrascht, also nenn ich mal das.

7. Zuletzt habe ich Victoria und das war einerseits faszinierend wegen der fehlenden Schnitte, andererseits aber mit einer nicht so mitreißenden Story, weil es einfach viel zu lang war, für das, was eigentlich erzählt werden sollte. Wenn man den Anfang etwas gekürzt hätte, wäre es sicher besser gewesen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Media Monday #247

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s