Hallo zusammen! 🙂

Der große Abend steht bevor. In drei Tagen ist es soweit, dann werden in der Nacht von Sonntag auf Montag die Oscars 2016 verliehen. Wie fast bei jeder Nominierung von DiCaprio wird auch dieses Jahr heiß diskutiert, ob er für seine Leistung in The Revenant den Oscar in der Kategorie „Bester männlicher Hauptdarsteller“ bekommt. Viele sind überzeugt, dass Leo es dieses Jahr endlich schaffen wird, andere glauben fest daran, dass er auch diesmal leer ausgeht.

Ich dachte mir, warum nicht einfach hier eine Umfrage starten, und sehen was die Mehrheit denkt!

 

Es würde mich freuen, wenn Viele mitmachen 🙂

Schreibt gerne auch in den Kommentaren dazu, warum ihr euch so entschieden habt 🙂

Ich selbst gönne es Leo zu 100 Prozent. Nicht nur weil er Jahr für Jahr die Häme wegstecken muss, sondern weil seine Leistung in The Revenant wirklich oscarwürdig ist. Nicht nur die Strapazen beim Dreh, sondern vor allem, dass er es schafft den Film über lange Strecken allein zu tragen, ist einfach grandios. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Genaueres könnt ihr auch noch in meiner Review zu The Revenant nachlesen 🙂

 

Advertisements

12 Gedanken zu “And the Oscar goes to … Leonardo DiCaprio?! – Umfrage

  1. Irgendwie wäre es doch langweilig, wenn DiCaprio endlich bekommt was er will… Also ich würde ihn noch zappeln lassen. Zumal die Leistung zwar dieses Mal zwar sehr bewunderswert ist, aber irgendwie vielleicht doch nicht oscar-würdig 😉 Warten wirs ab:)

    Gefällt 1 Person

  2. Klar bekommt ihn Leonardo DiCaprio, weil a) es seine 5. Oscar-Nominierung als Schauspieler ist, b) weil er eigentlich für „The Wolf of Wall Street“ hätte gewinnen müssen, c) weil er in einem nominierten Besten Film eine durchaus oscarwürdige Performance gibt, d) weil er die beste Kampagne dieses Jahr geführt hat (wie heisst es so schön, man muss über 53 rote Teppiche gelaufen sein), e) seine Mitbewerber, mit Ausnahme von Bryan Cranston, alle keinerlei Kampagne gemacht haben und f) weil ALLE (innerhalb des Filmindustrie) ihm dieses Jahr den Oscar gönnen und das seit November, seitdem „The Revenant“ das erste Mal gezeigt wurde. Wenn er dieses Jahr den Oscar nicht erhält, wäre es der absolute Schocker und für Leo würde es sehr wahrscheinlich bedeuten, dass er nie in einem jährlichen Wettbewerb einen Oscar gewinnen wird – vielleicht irgendwann mal einen Ehren-Oscar.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s