unnamed

Hallo zusammen! 🙂

Als Fan von Rankings hab ich mich gefreut, als ich eben dieses Ranking bei moviepilot entdeckt habe.

Es geht um die besten oder bekanntesten Fake-Marken und -Produkte aus Filmen und Serien.

Hier die Rangordnung:

Platz 7: ED-209 aus RoboCop

Platz 6: Finder-Spyder aus Dexter, CSI, …

Platz 5: Acme aus Roadrunner und Looney Tunes

Platz 4: Wonka Schokolade aus Charlie und die Schokoladenfabrik

Platz 3: Hoverboard aus Zurück in die Zukunft

Platz 2: Duff Beer aus Die Simpsons

Platz 1: Big Kahuna Burger aus Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn und weiteren Tarantino-Filmen


Was haltet ihr von diesem Ranking? Ich hätte das Duff Beer klar auf Platz 1 gesehen. Und ich hätte diesen Roboter gar nicht mit aufgenommen.

Habt ihr noch andere Vorschläge für bekannte Produkten aus Filmen oder Serien?

Schreibts‘ mir doch einfach in den Kommentaren! Ich freu mich auf eure Vorschläge! 🙂

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Top 7 der besten Fake-Marken aus Filmen und Serien

    1. Stimmt, ich hab die Looney Tunes als Kind geliebt 🙂
      Fallen dir noch andere Marken aus Filmen oder Serien ein, die hier gar nicht erwähnt wurden und vielleicht besser in das Ranking passen?
      Ich weiß es ist keine Marke, aber ich muss in dem Zusammenhang die ganze Zeit an das Katzen-Tanz-Lied denken 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s