media-monday-241.png

Hallo zusammen! 🙂

Ich hoffe ihr habt bei dem turbulenten Wetter ein warmes Plätzchen gefunden und könnt so im Trockenen meine Antworten auf die heutigen Fragen zum Media Monday lesen. Viel Spaß! 🙂


1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu Romantik-Komödien wie Freunde mit gewissen Vorzügen oder Das Schwiegermonster.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden (ach wirklich?!^^) und bei ____ hat mir das auch richtig gut gefallen, denn ____ . Ich bin nicht so der Verkleiden-Typ.

3. Under the Dome hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich war es anfangs noch interessant, wie sich die Menschen in dieser Kugel eben verhalten und gegenseitig fertig machen. Die Idee an sich fand ich echt super. Eine Art moderne Robinsonade, ähnlich wie Marlen Haushofers Die Wand. Als dann der ganze Alien-Scheiß losging, wurde es mir echt zu komisch. Habs nur fertig geschaut, um zu sehen, wie es ausgeht.

4. Glaubt man den Gerüchten dann soll John Snow in der aktuellen Staffel GoT sterben. Wie vielleicht manche mitgekriegt haben, bin ich erst neu in der Gruppe der GoT-Fans. Da ist es echt schade, wenn man solchen Mega-Spoilern durch den ganzen Hype einfach nicht entfliehen kann. Ich wusste, dass John Snow stirbt, bevor ich wusste, wer er ist.

5. Game of Thrones (zumindest ab S01/E05) hat mich jüngst zum Binge-Watching (Begriff musste erstmal gegoogelt werden, ist an mir vorbei gegangen – aber man lernt nie aus! 😉 ) verleitet, denn siehe Review 😀 Echt gut gemacht 🙂

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern geht mir ziemlich am A* vorbei. Ich war noch nie so dicke mit Fasching. Als der Umzug-Trubel gestern vor meiner Haustür losging, hab ich direkt die Kopfhörer ins Ohr gesteckt und so die zwei Stunden relativ unbeschadet überstanden 😀

7. Zuletzt habe ich mich durch den Sturm gekämpft und das war echt anstrengend, weil der Wind bei der Arbeit so heftig gegen die Eingangstür geweht hat, dass ich mich mit meiner vollen Kraft dagegen stemmen musste, um sie irgendwie aufzukriegen.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Media Monday #241

    1. 4. Haha siehst du mal, ich hab doch nicht gespoilert!! 😀
      3. Schön, dass du das mit UtD auch so siehst. Die Serie hatte echt Potential und hat bei mir stellenweise zu Binge-Watching (:D) geführt, aber als der ganze Alien Mist kam, hat es einfach nur genervt. Schade! 😦

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s