Hallo zusammen! 🙂

Nachdem ich mir einen Tag kreative Schaffenspause gegönnt habe, geht es heute weiter mit „Filme zeichnen“!

Aber erstmal die Lösung für letztes Mal – Richtig ist natürlich:

Ziemlich beste Freunde!

Herzlichen Glückwunsch an: Wordbuzzz, tarlucy, nomnivor, Ma-Go Filmtipps, staffmann und Behind the Screen! 🙂

Puh, da hab ichs euch ja ziemlich leicht gemacht. Mal sehen ob es heute eine größere Herausforderung wird:FZ5.jpgIch entschuldige mich schon mal im Voraus beim Schauspieler für dieses stümperhafte Bild. Bitte nicht persönlich nehmen. Besser hab ichs echt nicht hingekriegt 😀

Ich freue mich auf eure Vorschläge und wünsche viel Spaß beim Raten! 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “„Was ist denn das?!“ – Filme zeichnen [Runde 1 – 5/10]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s