Hallo zusammen! 🙂

Puh, heute war es gar nicht so leicht etwas zu finden. Das größte Problem ist, was ich irgendwie zeichnen kann … naja ich hoffe ihr könnt es erkennen und wisst vielleicht euch noch, welcher Film heute gemeint ist …

Aber erstmal zur Auflösung:

Richtig ist: About a Boy! 🙂

Es geht um die Szene (Den Tag der toten Ente) als Marcus im Park mit einem Laib Brot die Ente erschlägt 😀

Herzlichen Glückwunsch an: staffmann und nomnivor! 🙂

Heute hab ich es etwas einfacher gehalten (Strichmännchen ftw. ! :D), aber ich hoffe, es erfüllt trotzdem seinen Zweck:

FZ4.jpg

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und wünsche viel Spaß beim Raten! 🙂

 

Advertisements

13 Gedanken zu “„Was ist denn das?“ – Filme zeichnen [Runde 1 – 4/10]

  1. Ich dachte zuerst auch, dass es Ziemlich beste Freunde ist. Aber dafür hat eines der Strichmännchen irgendwie nicht die richtige Gesichtsfarbe.

    Und jetzt fällt mir auf, dass Filme mit Rollstuhlfahrern irgendwie unterrepräsentiert sind. Wo ist Fred, vielleicht? Ich hab keine Ahnung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s