Hallo zusammen! 🙂

Wenn ihr wissen wollt, worum es bei dieser Aktion geht, dann einfach hier nachlesen.

Das Feedback gestern war ja ganz gut und die richtige Lösung ist natürlich:

Titanic! (als Segelschiff 😀 )

Herzlichen Glückwunsch an Ma-Go Filmtipps, staffmann und Wordbuzzz! 🙂

Heute ist es schon ein wenig schwieriger. Und ich hab mir natürlich wieder allergrößte Mühe mit der Zeichnung gegeben 😀

Mal sehen, ob ihr wisst, welchen Film ich hiermit meine:

FZ2.jpgIch bin gespannt, ob ihr erratet, was das sein soll und freue mich auf interessante Vorschläge! 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “„Was ist denn das?!“ – Filme zeichnen [Runde 1 -2/10]

    1. Mal sehen ob du Recht hast … 😉
      Nur als Tipp: Es geht in dem Film nicht wirklich um die hier abgebildete Zeichnung, sondern das Bild bezieht sich auf ein bekanntes Zitat aus dem Film.

      Gefällt mir

  1. Mir kamen drei Sachen in den Sinn:
    Möglichkeit a) Es geht um Schokolade –> Chocolate
    Möglichkeit b) Es geht um ein Geschenk –> The Gift
    Möglichkeit c) Es geht um die Parlinen –> Forest Gump

    Ich nehme Forest Gump! Ich glaube der ist der bekannteste und für „The Gift“ hättest du Geschenk mit Schleife gezeichnet 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s