Hallo zusammen und herzlich willkommen im neuen Jahr! 🙂

Alles Infos zur Aktion findet ihr hier.

Die Lösung für gestern lautet:

L.A. Confidential!

Herzlichen Glückwunsch an Ma-Go Filmtipps und tarlucy! 🙂

Anscheinend war es gestern ein wenig schwieriger, daher heute nochmal auf englisch:


Hinweis Nr. 1:

What movie do you think this describes? An accident, a contractual obligation, and a faithful son.

Update: Hinweis Nr. 2: (von mir, nicht von Cortana)

Der Film wir vermutlich meistens in der Vorweihnachtszeit geschaut.


Ich bin gespannt, ob ihr drauf kommt und freue mich auf eure Vorschläge! 🙂

 

Advertisements

10 Gedanken zu “[Blog Aktion] Filme raten [21]

    1. Juhu, endlich mal schwieriger! 😀
      Ich hätte noch einen Tipp parat, aber ich warte erstmal ob im Laufe des spätnachmittags/abends vielleicht noch jemand eine Idee hat …sonst gibt es gegen 22-23 Uhr den zweiten Tipp.

      Gefällt 1 Person

  1. Mir hat das keine Ruhe gelassen, deshald habe ich meinen lieben Freund Google nach beliebten Weihnachtsfilmen befragt. Ich glaube, ich wei jetzt wie der Film heißt. Kenne den Film aber nicht. „Jack Frost“? Kann das sein? Da ich aber noch nie von diesem Film gehört habe, würde ich sagen zählt das nicht 😛

    Gefällt 1 Person

    1. Ich würde das schon gelten lassen, aber es stimmt leider nicht … Google weiß doch nicht alles 😀 Also ich denk diesen Weihnachtsfilm kennt eigentlich jeder und er ist auch eindeutig als Weihnachtsfilm identifizierbar. Der Film ist aus den 90ern.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s