media-monday-235.png

Hallo zusammen! 🙂

Herzlich willkommen zum letzten Media Monday 2015! Ich wünsche viel Spaß mit meinen Lückenfüllern und freue mich auf 52 weitere Media Mondays in 2016! 🙂

 

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist das, was ich meinen Eltern machen konnte (Tickets für König der Löwen Musical). Ich liebe Schenken, es ist viel schöner anderen eine Freude zu machen.

2. Von Adele würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn ihr neues Album hat viel zu lange auf sich warten lassen. Ich hoffe auf das nächste müssen wir nicht wieder 4 Jahre warten.

3. Für die letzten Tage des Jahres steht weiterhin viel Essen auf dem Plan. Außerdem muss ich noch 2 Essays für die Uni schreiben und die nächste Hausarbeit vorbereiten -.- Und morgen geht’s zum Friseur 🙂

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 Neo Magazine Royal 😀 Hab das so richtig erst dieses Jahr für mich entdeckt und es ist mein wöchentliches Highlight (momentan leider Winterpause 😦 ). An Filmen weiß ich nichts konkretes was mich so richtig vom Hocker gehauen hat. Und Serien natürlich Homeland und auch Lost (hab ich erst vor ein paar Monaten begonnen).

5. Wohingegen ich 2015 auf Star Wars getrost hätte verzichten können, denn ich kann damit absolut nichts anfangen und dieses monatelange Merchandise hat mich wirklich richtig angekotzt.

6. Dinner for One hab ich mir traditionell jedes Silvester mit meiner Oma angeschaut. Da sie leider nicht mehr lebt, ist das die letzten Jahre zu kurz gekommen. Aber wär mal wieder Zeit für „the same procedure as every year“ 🙂

7. Zuletzt habe ich Honig im Kopf gesehen und das war leider sehr enttäuschend, weil die Handlung viel zu langwierig ist und es keinen wirklichen Spannungsbogen gibt. Wirklich schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s