media-monday-234

Huch, vor lauter Weihnachtsvorfreude und Urlaub ist mir gar nicht aufgefallen, dass heute schon wieder Montag ist. Hach, es ist einfach herrlich, wenn endlich mal jeder Tag wie Wochenende ist :))

Trotzdem, ein bisschen was muss getan werden, deshalb meine Antworten auf den Media Monday.

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII ist, dass jetzt wohl hoffentlich endlich das ganze Merchandise aufhört (hab ihn nicht gesehen).

2. Das beste Weihnachtsgeschenk ist Freizeit und Zeit mit der Familie (und gutes Essen von Mutti 😀 ).

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen meinen Blog ein wenig auf Vordermann zu bringen 😀 Und leider auch einigen Krams für die Uni, der zu erledigen ist.

4. Weihnachtsspecials zu Serien hab ich glaube ich noch nie gesehen.

5. Bevor das Jahr endet hab ich noch einen Friseurtermin^^.

6. 2015 habe ich ja Homeland voll für mich entdeckt, denn im Frühling hatte ich etwas Zeit dafür und die habe ich auch gebraucht, wenn ich mal gut und gerne 4 Folgen am Stück geschaut habe, weil es einfach so spannend war.

7. Zuletzt habe ich The Man in the High Castle gesehen und das war interessant, weil  der Mix von Vergangenheit und Dystopie kurios-spannend ist.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Media Monday # 234

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s