WIN_20151220_15_47_26_Pro (2)

Hallo zusammen! 🙂

Aus den tiefen unseres Schranks habe ich heute meinen absoluten Lieblingsweihnachts“film“ rausgekramt.

Es handelt sich eigentlich um eine VHS mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen. Dazu gibt es super süße Disney-Videos mit Mickey Maus und Co.

Als ich jünger war, war das jedes Jahr Pflichtprogramm und ich habe es geliebt. Viele Weihnachtslieder kenn ich nur daher 🙂 Leider funktioniert unser VHS-Abspieler nicht mehr, ich hätte es mir so gerne nochmal angesehen.

Als Alternative habe ich auf Youtube eine Playlist gefunden mit den englischen Original-Songs. Wir haben zwar zu Hause die deutsche Version, aber ich dachte eigentlich, dass auch dort die Lieder teilweise auf englisch waren. Kann ich leider nicht mehr überprüfen 😦

Naja so muss ich mich jetzt mit der Youtube-Version begnügen. Ist leider schlechte Quali aber es versetzt mich trotzdem in nostalgische, weihnachtliche Stimmung.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuhören 🙂

Habt ihr auch Weihnachtskinderfilme von früher, die ihr immer wieder gerne anseht oder euch positiv daran zurück erinnert?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s