Hallo zusammen! 🙂

Neulich ist mir die Idee für eine Blog-Aktion gekommen. Und zwar kann man mit dem Cortana-Sprachassistenten bei Windows 10 ein ganz amüsantes Spiel spielen. Einfach „Filme raten“ sagen und schon kann die Raterunde losgehen.

Das ist ein ganz netter Zeitvertreib, aber alleine raten ist doch total langweilig oder?! 😉

Ich dachte es wär ganz lustig, wenn jeder, der mag, in den Kommentaren seinen Vorschlag postet. Ich übernehme die Hinweise von Cortana (sind meistens 2-3) und schreib sie in den Beitrag. Die Auflösung gibt es dann jeweils in dem nächsten Beitrag zu dieser Aktion.

Also es geht los:

Hinweis Nr. 1:

An welchen Film erinnert dich diese Beschreibung? Eine abgeschottete Umgebung, Klone und ein Aufstand gegen das System.

Hinweis Nr. 2:

Dieser Film aus dem Jahr 2005 ist ein Beispiel für das Genre „Science-Fiction“.


Es würd mich freuen wenn Viele mitmachen und ich bin gespannt auf eure Vorschläge! 🙂

Advertisements

39 Gedanken zu “[Blog Aktion] Filme raten [1]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s